KLUGE KÖPFE

Digitale Exzellenz

Juristen mit Prädikatsexamen analysieren den Rechtsmarkt und skizzieren die geforderten Produkte. Unser Entwicklerteam mit seinem Knowhow aus Informatik, Mathematik, Physik und Betriebswirtschaft setzt sie in Softwarelösungen um.

Für unsere Lokalisierungen greifen wir auf professionelle native speakers zurück, die selbst Trainer oder Sprachwissenschaftler sind und immer einen Bezug zur Praxis haben.

Daneben verfügen wir über ein Netzwerk von Spezialisten in und außerhalb Deutschlands. Wir bieten Lösungen und sind Ansprechpartner in schwierigen Fragen, weil wir offen denken und bei Unsicherheiten keine Ergebnisse vorwegnehmen, sondern der Sache auf den Grund gehen.

Schnellschüsse sind nicht unsere Methode. Gleichwohl reagieren wir rasch und setzen Herausforderungen mit einem unserer Rapid Application Development Tools um.

Wenn du selbst über überdurchschnittliche Fähigkeiten in der Software-Entwicklung verfügst und dich in deinem Arbeitsbereich engagierst, dann wirf doch mal einen Blick auf unsere untenstehenden Karrieremöglichkeiten.

DEIN JOB BEI UNS

CrazySexyCool

 
Interessantes High-Tech-Umfeld
(= die ganzen Bugs im Code darfst du erstmal suchen)

 
Interessante und immer wieder neuartige Aufgaben
(= montags kommt der CEO mit mindestens 20 neuen Ideen um die Ecke)

 
Flexible Arbeitszeiten
(= nein, wir verbieten dir nicht, am Samstag zu programmieren)

 
Job und Familie vereinbaren
(= Home Office ist schon okay, aber hey, wir zählen deine Codezeilen)

 
Entspannte Arbeitsatmosphäre
(= Leute ohne Humor sperren wir in den Serverraum)

 
Faire Bezahlung
(= die Monatskarte ünbernehmen wir – war sonst noch was?)

ZUR ZEIT SUCHEN WIR:

ENTWICKLER (m/w/d)

Bevorzugt mit Erfahrungen im objektorientierten Programmieren. Gerne: .NET, JavaScript, SQL, Exchange.

Erfahrung in Omnis Studio ist erwünscht.

Voll- oder Teilzeit. Fest oder frei. Einsatzort ist München oder auch via Home Office weltweit.

PRAKTIKANTEN (m/w)

Derzeit nicht.

Nichts gefunden?

Unsere Stellensuche wird immer mal aktualisiert, daher lohnt sich ein neuer Besuch auf unserer Site. Du hast selbstverständlich auch immer die Möglichkeit, dich initiativ online zu bewerben.

WIE BEWERBE ICH MICH?

Die Online-Bewerbung ermöglicht Dir und uns einen schnellen und effizienten Bewerbungsprozess. Bitte füge alle üblichen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und ggf. weitere Unterlagen wie Dein persönliches Anschreiben) in einer PDF-Datei als Anlage Deiner E-Mail bei.

Nach positiver Prüfung der Unterlagen führen wir zunächst gerne ein Kurzinterview per Videocall, um uns dann gegebenenfalls persönlich bei einem Gespräch kennenzulernen.