Choose your language:

UNSERE MARKTPOSITION

SCHWARZE ZAHLEN

Gesundes Wachstum

Die schwarze Null haben wir lange hinter uns. Ohne Umsatz um jeden Preis generieren zu wollen, haben wir uns auf gesundes Wachstum konzentriert. Das Unternehmen bedient keinen Bankkredit (etwaige Geschäfte über Leasing oder Finanzierung von Firmenwagen ausgenommen).

Wir wachsen permanent und aus eigener Kraft.
Installationen
Unsere Installationszahlen waren aus dem Stand beachtlich, da wir durch unsere Philosophie der Mulitplattfomkompatibilität auch den Teil des Anwaltsmarkts bedienen konnten, der eine originär auf Apple Mac OS lauffähige Software für das Kanzleimanagement suchte.

Bald waren daher die ersten 100 Kunden mit unserer Software Syndikus ausgestattet. Heute sind neben einer ansehnlichen Zahl von Kanzleien auch zahlreiche Rechtsabteilungen hinzugekommen. Bermerkenswert ist, dass wir im Durchschnitt pro Kanzleiinstallation mehr Lizenzen aufweisen als manche anderen Hersteller.
Umsatz und Gewinn
Wir können permanent steigende Jahresumsätze vorweisen. Auch der Jahresüberschuss entwickelt sich erfreulich. Wir investieren ständig in Forschung und Entwicklung und halten für Entwicklung und Testfarm einen Park an Geräten vor, der regelmäßig modernisiert wird.